Montag, 21. Juni 2010

Monday Five

Gut eigentlich nennt es sich Friday Five, da ich jedoch soeben die Lust verspürte, meinen Blog zu erweitern, beschloss ich es nun an einem Montag zu tun. Dieses Friday Five habe ich von Filias Blog.

1. Abnäher: Nun ja, habe ich mir bisher immer nur in Kleidungsstücken angesehen und mich noch nicht daran gewagt, musste bei meinen Klamotten bisher auch noch nicht wirklich sein, wird aber bald ausprobiert.

2. Fadenlauf: Gibt es tatsächlich, bin nur zumeist zu blöd, um darauf zu achten.

3. Probenessel: Ist bei mir immer Probebettbezug und davon habe ich glücklicherweise mehr als genug, obwohl ich viele Probestücke mache.

4. Burda: Schön und gut, ich habe drin geblättert in unserer Bibliothek, sind gute Vorschläge drin, aber bisher habe ich aber auch nichts gefunden, was ich wirklich nähen würde, kann aber auch sein, dass es einfach an den verwendeten Stofffarben dort liegt. Ich werde mich auf jeden Fall erst mal mit den Ausgaben unserer hochgeschätzten Bibliothek zufrieden geben.

5. Nahttrenner: Eine der wichtigsten Erfindungen, die je gemacht wurden. Ich besitzesie zwar nur in den grässlichsten Farben, aber was solls, deswegen werden sie ja nicht unpraktischer. Im Gegenteil, man findet sie besser, wenn sie farblich Augenschmerzen verursachen und das wiederfinden habe ich oft sehr nötig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen